Praxis

Rundgang

Die Physiotherapiepraxis Stefan Kraftzig versorgt seine Patienten in einer modernen Praxis mit vier großzügig ausgestatteten Behandlungsräumen. Im Vordergrund steht die manuelle Einzeltherapie am Patienten, die mit ihrer Unterstützung durch Kleingeräte zur Kräftigung, Mobilisation, Koordination und Dehnung gefestigt wird. Zur Vorbereitung der Behandlung können auch verschiedene Formen der Wärmetherapie, wie Fango, Rotlicht oder heiße Rolle angewandt werden. Wichtig ist aber vor allem die Mitarbeit des Patienten um einen schnellen Heilungsprozeß zu erzielen, daher sind angeleitete Eigenübungen für zu Hause unabdingbar.

 

Platz für Präventions- oder Rehabilitationskurse wie zum Beispiel Rückenschule, Yoga oder Pilates ist bei uns oder unserem Partner Hebammenpraxis Bergedorf auch vorhanden. Je nach Angebot sind dafür Anmeldungen möglich.

 

Die Anmeldung ist mit zwei Anmeldekräften für alle organisatorischen Angelegenheiten im Praxisalltag zuständig um einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten und den Physiotherapeuten den Rücken frei zu halten.

Fotos : Christian Pudelko

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 Physiotherapie Stefan Kraftzig, Hamburg